Noch mehr dahinter

Was beschäftigt uns aktuell? Wofür schlägt unser Herz? Was ist uns wichtig? Neben dem klassischen Agenturalltag engagieren und investieren wir uns an unterschiedlichen Stellen. Wo bringt man diese Infos am besten unter? Auf dieser „noch mehr dahinter"-Seite!


Skulptur

READY FOR TAKEOFF

Anfang 2020 sind wir als ArtFactory-Team in zwei F-16 Fighting Falcons durch den Himmel gedonnert. Von Vorteil war sicherlich, dass wir hierbei "nur" in einem originalen F-16 Cockpit im Flugsimulator saßen und Unterstützung durch eine Profipilotin hatten ...


Skulptur

WIR HEBEN AB

Wer träumt nicht schon vom Fliegen? Wir haben im Juli 2015 all unseren Mut zusammengenommen und uns als ArtFactory-Team für einen Gleitschirm-Schnupperkurs auf der Ronneburg angemeldet. Und was sollen wir sagen:  es war großartig! 


Inhouse Fotoshooting

Website-Fotoshooting

Kreativität – Qualität – Leidenschaft – Wertschätzung – Mehrwert: Das sind die Grundprinzipien unserer Arbeit. Für unsere neue Website wollten wir diese visuell umsetzen. Die Ergebnisse kann man oben im Header begutachten. Wir hatten sichtlich Spaß beim Shooting. Und jede Menge Kreativität und Leidenschaft sind auch mit ins Ergebnis eingeflossen.

Inhouse Fotoshooting

TEAM-BUILDING AUF ENGSTEM RAUM

Mit 120 Sachen durch den Eiskanal auf der Weltcupstrecke im winterlichen Winterberg – ein Teamerlebnis der besonderen Art! Glücklicherweise waren Adrenalinschübe und kurzzeitiger Orientierungverlust („wo ist denn jetzt oben und wo unten?”) die einzigen körperlichen Auswirkungen bei unsererm kleinen Teamausflug. Muskelkater mal ausgenommen.


Skulptur

AUSSTELLUNG "UNSER BUCH 2017"

Anlässlich des 500-jährigen Reformationsjubiläums fand 2017 in Augsburg die mit 40.000 und in Wittenberg mit 25.000 Besuchern sehr erfolgreiche und außergewöhnliche Ausstellung "Unser Buch" rund um das Thema Bibel statt.

Die vielen, teilweise äußerst wertvollen Ausstellungsobjekte waren größtenteils Leihgaben des "Museum of the Bibel" in Washington – Veranstalter war das Zinzendorf Institut in Zusammenarbeit mit zahlreichen örtlichen Institutionen und Kirchen, dem Architekturbüro Bauhütte in Volkenroda und dem Museums-Dienstleister Museo aus Wien. Wir sind begeistert, dass wir als Agentur die Konzeption und das Ausstellungsdesign mitentwickeln und realisieren konnten.