Vision und Leitbild

der ArtFactory

Was ist uns wichtig? An welchen Idealen, Zielen und Werten versuchen wir uns zu orientieren? Wo sehen wir unsere Schwerpunkte und Stärken? Die folgenden Statements formulieren unseren Anspruch und fordern uns gleichzeitig heraus, uns kontinuierlich weiter zu entwickeln. 


ArtFactory

steht für ...

... KREATIVITÄT, QUALITÄT und LEIDENSCHAFT. WERTSCHÄTZUNG ist die Grundlage unseres Handelns. MEHRWERT das Ziel unseres Engagements.

ArtFactory

Konzept//Design

Steinweg 24 (2.Stock)
35037 Marburg
06421 988455

infoartfactory.de
www.artfactory.de


Kreativität

KREATIVITÄT

ist für uns mehr Lebenskonzept wie Methode: neugierig zu bleiben, Inspiration zu suchen, neue Wege zu gehen, Ideen zu leben und schöpferisch tätig zu sein.


Qualität

QUALITÄT

ist für uns Anspruch und Ausdruck von Wertschätzung unserer Arbeit. Es beinhaltet den konzeptionellen Blick „dahinter“ auf die Schönheit und Ästhetik von Details sowie eine professionelle, passgenaue und nicht beliebige Umsetzung.


Leidenschaft

LEIDENSCHAFT

ist die Motivation für unser Handeln und gründet auf dem Wunsch, gemeinsam weiterzukommen. Mit Engagement und Herzblut versuchen wir die ART und FACTORY – künstlerische Kreativität und handwerkliches Können – zu verbinden.


Wertschätzung

WERTSCHÄTZUNG

versuchen wir als Maßstab für unser Handeln in unseren Kunden-, Team- und Netzwerkbeziehungen authentisch und respektvoll „auf Augenhöhe“ zu leben.


Mehrwert

MEHRWERT

Das Ziel unserer Arbeit ist es, einen echten MEHRWERT für alle Beteiligten zu schaffen, der sich nicht nur an wirtschaftlichen Faktoren messen lässt. Soziale und gesellschaftliche, geistliche, künstlerische und ökologische Aspekte und Fragestellungen weiten den Blick über den eigenen Tellerrand und fordern uns auf, nachhaltig und relevant Verantwortung zu übernehmen. Insbesondere im Kontext eines christlich geprägten Menschen- und Weltbildes ist häufig „ein MEHR an WERT” zu entdecken, als es vielleicht auf den ersten Blick erscheinen mag.